Die besondere Bedeutung der Marke für Gründer
mit zahlreichen Praxis-Tipps zur konkreten Markenentwicklung
Halbtages-Intensivseminar mit Prof. Alexander Luckow
Sa., 25. Mai 2019, 14-18 Uhr
Stuttgart | Bad Cannstatt
In den Räumen der Macromedia Akademie
Naststraße 11, 1. OG, 70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
Häufig werden von Gründern bei der Markenentwicklung schon im Ansatz Fehler gemacht wird, "Name" und "Logo" werden mit "Marke" verwechselt und die Positionierung der Unternehmung ist nicht präzise. Hinzu kommen geringe Budgetmittel, möglichst viel wird in Eigenarbeit erstellt. Dazu gehört oft auch der Markenname und das Logo. Fähigkeiten und Know-how dazu sind aber selten ausreichend vorhanden. Und so entstehen Namen, die individuell als passend oder cool empfunden werden, aber der Geschäftsidee nicht zu einem überregionalen Durchbruch verhelfen, weil es z.B. keinen definierten Markenmotor gibt.
Wie aber raus aus der "low Budget – starke Marke-Falle"?
Wir geben Orientierung und zeigen ganz pragmatische Vorgehensweisen auf. JETZT ANMELDEN!
Zur Person | Prof. Alexander Luckow
Prof. Alexander Luckow unterrichtet Media und
Communication Design. Er ist Head School of
Creative Arts an der Macromedia Hochschule in
Stuttgart und ausgewiesener Branding-Experte.
Diese Themen erwarten Dich am 25. Mai in Bad Cannstatt:
Unsere Leistungen:
Teilnahmekosten pro Teilnehmer/in: 298 Euro (inkl. MwSt.) *
Frühbucherkonditionen: 268 Euro (inkl. MwSt.) | bei Buchungen bis zum 12. April *
Studierende: pro Person 158 Euro (inkl. MwSt.) *
* zzgl. anfallender Buchungsgebühren (Eventbrite)
Teilnahmebedingungen:
Veranstalter ist die BEECKEN DIALOG.HOUSE Ltd. Zweigniederlassung Deutschland, Bertha-Benz-Str. 5, 10557 Berlin, info@dialoghouse.de.
Der Teilnahmebetrag für diese Veranstaltung ist sofort fällig. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung und Rechnung. Eine Stornierung ist nicht möglich. Gerne akzeptieren wir ohne zusätzliche Kosten im Falle einer Verhinderung einen Ersatzteilnehmer. Sollte die erforderliche Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, werden bereits geleistete Zahlungen abzüglich eventueller Vorverkaufsgebühren erstattet. Programmänderungen aus dringendem Anlass behält sich der Veranstalter vor.