Neuigkeiten | frisch und aktuell

MARKEN-Workshop FÜR START-UPS

In einem Intensiv-Seminar geht es am 25. Mai in Stuttgart um die besondere Bedeutung einer Marke für Gründer. In einem Halbtages-Workshop mit Prof. Alexander Luckow werden zahlreiche Praxis-Tipps zur konkreten Markenentwicklung gegeben. Direkt zur Anmeldung

Termin | Ort: Sa., 25. Mai 2019, 14-18 Uhr in Stuttgart | Bad Cannstatt. Alle Infos gibt es HIER

Ausbau der real Estate Kompetenz

BEECKEN DIALOG.HOUSE hat sich seit 2016 Kompetenzen im Bereich redaktionelle Betreuung anspruchsvoller Immobilien-Projekte erworben. Dazu zählen z. B. Texterstellungen für Webaufritte und Objekt-Broschüren. Zahlreiche Neubauprojekte in Hamburg, Kiel, Lübeck, Lüneburg, Würzburg, Buxtehude und an der Ostsee wurden redaktionell betreut.

Aber auch die Redaktion für ein komplettes Stadtteil-Magazin, das von einem Projektentwickler im Rahmen des Hamburger Verkehrs- und Städtebauprojektes "Neue Mitte Altona" initiiert wurde, gehört zu unseren Referenzen.